Sie sind hier: Aktuelles » Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie aktuelle Themen und Neuigkeiten.

14. September 2017
DRK kürt bestes Erste-Hilfe-Team Deutschlands

Die besten Rotkreuz-Sanitäter ermitteln am Samstag, den 16. September 2017 in Ibbenbüren (Nordrhein-Westfalen) ihre Champions. Ausrichter des alljährlich stattfindenden Wettbewerbs mit 18 Teams und mehr als 100 Teilnehmern ist...

8. September 2017
Nachruf

In tiefer Trauer müssen wir Abschied nehmen von unserem Ehrenmitglied, aufrichtigen Kameraden und treuen Freund Karl Stefan. Mit „Opa Karle“ ging am vergangenen Samstag ein geschätztes Mitglied und wertvolles Urgestein von uns.

8. September 2017
Hurrikan Irma trifft Karibik

Der in den letzten Tagen beobachtete Hurrikan „Irma“ ist in der Karibik angekommen. Mindestens sieben Menschen sind dabei gestorben. Auf den Inseln Barbuda, Saint-Martin und Saint-Barthélemy kam es zu großen Zerstörungen. Florida...

8. September 2017
Neue DRK-Sprechstunde ist online

Probleme mit der Herzklappe: Das müssen Betroffene wissen!

7. September 2017
Nächste Blutspende in Malsch: 26.09.2017

Die nächste Blutspendeaktion findet am Dienstag, den 26.09.2017 zwischen 15:30h und 19:30h statt. Bitte beachten Sie die neue Spendenlokalität: Theresienhaus Malsch in der Muggensturmerstraße 6.