Sie sind hier: Angebote » Senioren » Seniorenreisen » Angebote

Bad Brückenau - An der Rhön 13.04.2017 - 22.04.2017

Steile Hänge, sanft geschwungene Bergkuppen,Moore und ausgedehnte Wiesen bilden die schöne Kulisse der Bayrischen Rhön. Im malerischen Tal der Sinn liegt der charmante Ort Bad Brückenau mit seinem Staatsbad.

Bad Lauterberg - Im Harz 23.04.2017 - 30.04.2017

Bekannt als das schönste Mittelgebirge Deutschlands zieht der Harz viele Naturliebhaber an. Hier beeindurcken Hochmooren, rauschende Wasserfälle, tiefe Schluchten, Tropfsteinhöhlen und bizzare Felsformationen. Auch sonst hat die Region viel zu bieten - hübsche Fachwerkstädtchen, mächtige Burgen und Klöster, die Harzer Schmalspurbahn mit ihrem Dampsloks und vieles mehr. Das staatlich anerkannte Heilbad Lauterberg liegt umgeben von kleinen Flüssen, stillen Bergseen und frischer Gebirgsluft im Süden des Harzes.

Bad Reichenhall - Oberbayern 14.05.2017 - 28.05.2017

Die Bergkulisse der Berchtesgadener Alpen in Oberbayern ist einmalig. Inmitten dieser zauberhaften Landschaft strahlt der idyllische Kurort Bad Reichenhall im Talbecken. Die Kurstadt wurde durch ihr legendäres Salzwasser (Sole) berühmt und besticht durch elegantes Flair und herzliche Gastlichkeit.

Bad Hofgastein - Österreich 26.05.2017 - 09.06.2017

Auch als Tal des Wassers bekannt, findet man im österreichischen Gasteiner Tal tosende Wasserfälle, klare Gebirgsbäche und tiefblaue Seen. Am Talschluss erhebt sich majestätisch der Nationalpark Hohentauern, mit einem atemberaubenden Bergpanorama. Bad Hofgastein ist der historische Mittelpunkt des Gasteiner Tales an seiner breitesten Stelle.

Bad Neuenahr-Ahrweiler - Ahrtal 31.05.2017 - 11.06.2017

Das Ahrtal ist als eines der schönsten Seitentäler des Rheins bekannt. Die Ahr, einst von Romantikern als „die wildeste Tochter des Rheins“ gepriesen, begeistert mit facettenreichen Bildern – schöne Flussauen, bizarre Felsformationen, alte Ruinen, mächtige Burgen und schöne Weinterrassen. Mitten im Ahrtal, zwischen Wäldern und Weinbergen liegt die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler.