Das StudioDas Studio

DRK-Filmstudio

Juliane Freiesleben-Catoir Tel: 07251 922 170
freiesleben@drk-karlsruhe.de

In dem 2013 fertig gestellten DRK-Filmstudio wird unter anderem das Format "DRK-Sprechstunde" ( https://www.youtube.com/user/DRKKVKA ) erstellt. Die Filmbeiträge dienen der Weiterbildung und Information für unsere Mitglieder aber auch andere Interessierte. Aktuelle Veranstaltungen, Themen der Medizinakademie des Roten Kreuzes ( www.drk-karlsruhe.de/angebote/gesundheit/karlsruher-medizin-akademie.html ) und Aufklärung über gesundheitliche und soziale Themen stehen im Focus.

Wie kann man die ehrenamtliche Arbeit des DRK-Filmteams unterstützen?

Du bist interessiert oder mit Vorerfahrung in Fotografie, Film, Veranstaltungstechnik, Moderation etc. - dann würden wir uns über Deine ehrenamtliche Mitarbeit in unserem Filmteam freuen! Kontaktiere uns schnell, wir freuen uns über jegliche Unterstützung!

Du hast keine Zeit, würdest unsere Arbeit aber gerne finanziell unterstützen? Wir haben ständig Bedarf an Equipment, aber auch Dienstkleidung oder z.B. Miete von Drehorten etc., deshalb können wir jegliche Unterstützung in finanzieller Form gebrauchen!

Hier unsere Bankverbindung, bzw. Link zum Spendenformular

Volksbank pur