Kleiderkammer, Rotkreuz-Shop, Kleidercontainer, Hausnotruf, Menüservice, Symbolfotos Foto: A. Zelck / DRK e.V.
KreisauskunftsbüroKreis-Auskunfts-Büro

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Migration & Suchdienst
  3. Kreis-Auskunfts-Büro

Kreis-Auskunfts-Büro

Ansprechpartnerin

Karin Eisele

Tel: 07251 922 121
eisele(at)drk-karlsruhe.de

Am Mantel 3
76646 Bruchsal

Was ist das Kreis-Auskunfts-Büro?

Das Kreis-Auskunfts-Büro ist eine Einrichtung vom Such-Dienst.
Das Büro sammelt Personen-Daten und Informationen.
So können vermisste Personen gefunden werden.
Zum Beispiel nach einer Flucht aus einem Kriegs-Gebiet.
Denn oft werden Familien dabei getrennt.

  • Kreis-Auskunfts-Büro

    Das Kreisauskunftsbüro ist eine Einrichtung des DRK-Suchdienstes, um bei Bedarf Personensuchanfragen zu klären.
    Weiterlesen

  • Aktiv mitmachen

    Bereits 400.000 Menschen engagieren sich bereits ehrenamtlich neben ihrem Beruf beim DRK. Die ehrenamtliche Arbeit bringt nicht nur Spaß und neue Erfahrungen mit sich...
    Weiterlesen

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.