buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
PresseverteilerPresseverteiler

3. Presseverteiler

Rotkreuz-Presse-Abo

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Hier können Sie die Pressemeldungen des Deutschen Roten Kreuzes Kreisverband Karlsruhe e. V. abonnieren. Sie erhalten dann Meldungen zu Themen aus der Region, bundesweit relevante Meldungen zu Inlandsthemen und Meldungen zur internationalen Arbeit der Organisation.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Hinweis

Ihre E-Mail-Adresse wird lediglich für den Versand der DRK-Presseinfos und nicht für Werbezwecke oder Spendenmailings verwendet.

Nach dem Absenden des Formulars werden Sie auf eine Bestätigungsseite geleitet. Bitte benutzen Sie die "Zurück-Funktion" Ihres Browsers, wenn Sie weiter in unserem Webauftritt stöbern möchten.