Christbäume für den guten Zweck
Das DRK Söllingen lädt am 9. Dezember zum Tannenbaummärktle - wieder mit Bewirtung!

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns in geselliger Weihnachtsstimmung Ihren Christbaum auszusuchen. Da die Corona-Lage eine Bewirtung möglich macht, haben wir Glühwein, Bratwürste und Kartoffelsuppe für Sie geplant. Die groben Zeitfenster aus dem vergangenen Jahr behalten wir noch bei.
Freitag, 9. Dezember, 15-20 Uhr (Abholung/verkauf und Bewirtung)
Samstag, 10. Dezember, 9-12 Uhr (nur Abholung/Verkauf)
Mit unserer Tannenbaumaktion bieten wir unseren Bürgern eine örtliche Anlaufstelle zum Christbaumkauf. Die Tannen kommen dieses Jahr frisch aus dem Schwarzwald (1. Wahl Nordmanntannen) und helfen dabei, die örtliche DRK-Arbeit finanziell zu unterstützen.
Jetzt vorbestellen!
Damit wir eine passende Menge vorhalten können, bitte wir immer um die Vorbestellung. So können Sie auch sicher sein, einen Baum zu bekommen und Sie haben ganz nebenbei etwas für den Guten Zweck getan. Das Formular ist eröffnet, mit welchem Sie sich eine oder mehrere Tanne/n in gewünschter Größe bestellen können.
Sie möchten uns unterstützen? >>Hier<< gehts zur Bestellung. Das DRK-Söllingen dankt Ihnen schon heute herzlich!