Möchten Sie gerne Essen geliefert bekommen?
Unser Essens-Liefer-Dienst liefert das Mittag-Essen zu Ihnen nach Hause.
Dieser Essens-Liefer-Dienst heißt:
Essen auf Rädern.
Es gibt jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.

Unsere Menüs überzeugen durch einen ausgewogenen Vitamin- und Nährstoffgehalt – für die Sicherheit einer gesunden Ernährung. Sie können bei uns aus verschiedenen Kostformen wählen: Normalkost, Diabetikerkost oder Sonderkost.
Für wen ist unser Menü-Service geeignet?
Für kranke Menschen, z.B. im Anschluss an einen Krankenhausaufenthalt
Täglich aus 6 heißen Menüs wählen und bequem zur Mittagszeit genießen:
Zustellgebiet: Stadt Karlsruhe, Durlach, die Bergdörfer sowie Ettlingen
Zum Speiseplan Kalenderwoche 2 bis 11
Von über 200 TK-Menüs auswählen und einfach selbst im Backofen oder in der Mikrowelle zubereiten:


Für weitere Informationen senden wir Ihnen gerne unsere Unterlagen auf Anfrage zu.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns unter 07251 922 175 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an essen@drk-karlsruhe.de.