Lynn Kühl / DRKWenn Vierbeiner Hilfe brauchen
Auch die vierbeinigen Familienmitglieder können von Unfällen und Verletzungen betroffen sein. Wir setzten dort an und damit in diesen Situationen Hundehalter*innen ihrem Schützling helfen können. Auch in vielen Bereichen der DRK-Arbeit werden Hunde als Helfer eingesetzt. Auch im Einsatz kann so den felligen Helfer Hilfe zukommen.
Kursinhalte
Zusätzliche Kurse ab 10 Teilnehmer nach Absprache möglich.
Verpflegung
Der Hundesportverein Durlach e. V. bietet den Teilnehmenden eine Verpflegung an. Sie müssen sich um nichts kümmern.
Kooperation
Für diesen Kurs kooperieren wir mit dem Hundesportverein Durlach e. V. Weitere Informationen zum Verein erhalten Sie >>hier<<.