Kurse Erste Hilfe - KölnFoto: A. Zelck / DRK e.V.

Kurse für das Ehrenamt

Im Ehrenamt kann man sich entfalten und weiterentwickeln! Lerne dazu und werde Experte.

Die Helfergrundausbildung ist quasi die Grundausstattung an Wissen für jeden aktiven DRKler.

Erweitere deine Fähigkeiten in spezialisierte Fachbereiche oder erlange Zusatzqualifikation.

Weitere Ausbildungen und Kurse machen unser Angebot fürs Ehrenamt komplett.

Die Helfergrundausbildung ist quasi die Grundausstattung an Wissen für jeden aktiven DRKler.

Erweitere deine Fähigkeiten in spezialisierte Fachbereiche oder erlange Zusatzqualifikation.

Weitere Ausbildungen und Kurse machen unser Angebot fürs Ehrenamt komplett.

Unsere Lehrgänge qualifizieren zu Leitungskräften und Experten.

Wir bieten Fortbildungen an, die spezielle Themen ergänzend aufgreifen.

Unsere Lehrgänge qualifizieren zu Leitungskräften und Experten.

Wir bieten Fortbildungen an, die spezielle Themen ergänzend aufgreifen.