You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Foto: A. Zelck / DRK-Service…
Betreutes Reisen
Oops, an error occurred! Code: 2026031512351244f7c3fc
Das Deutsche Rote Kreuz bietet immer andere Reise-Ziele an. Sie müssen sich um nichts kümmern. Sie werden abgeholt und zum Ziel gebracht. Sie bekommen eine Unterkunft. Sie bekommen Essen und Trinken.
Es gibt zum Beispiel:
Reisen in Deutschland und Reisen in das Ausland.
Tages-Reisen und längere Reisen.
Begleitung an Ihrem Reise-Ziel.
Gesellschaft von anderen Menschen.
Bei Reisen in Deutschland kann ein Teil der Kosten übernommen werden.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.