DRK-Filmstudio Team

Lesezeichen - Servicetelefon

Ansprechpartnerin

Juliane Freiesleben-Catoir Tel: 07251 922 170
freiesleben@drk-karlsruhe.de
Das DRK-Filmstudio-Team besteht aus engagierten Menschen die in verschiedenen Bereichen wie z.B. der Ton- oder Bildtechnik tätig sind. Beim DRK-Filmstudio wird jede helfende Hand gebraucht! Gerne auch ohne Erfahrung in den jeweiligen Gebieten.

Wie kann ich mitwirken?

Das Team trifft sich jeden 2. Mittwoch im Monat um 18:30 Uhr im DRK-Ausbildungszentrum in Karlsruhe-Grötzingen.

Gerne kannst du dich für ein Treffen anmelden:
DRK-Filmteam
Juliane Freiesleben-Catoir
Tel.: 07251 922 170
freiesleben@drk-karlsruhe.de

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende